Veranstaltungswirtschaft präsentiert neue Kampagne "Back to live"
Der Standard: TV und Radiospots sowie die gemeinsame Online-Plattform backtolive.at sollen Zuversicht vermitteln. Regierung weitet zudem Veranstalterschutzschirm aus.
Live-Entertainment ist der Hebel in der Impfstrategie
filmsoundmedia.at: Durchdachte, strenge aber gleichzeitig umsetzbare Maßnahmenkonzepte sind das Mittel der Wahl, Veranstaltungen unter sehr vorsichtigen Bedingungen durchzuführen
Horizont: Die Initiative der IGÖV soll wieder Lust auf Live-Events, Kultur, Sport und Tourismus machen.
Schutzschirm der Regierung nun bis 10 Millionen Euro
Die Kronenzeitung: Veranstaltungsbranche will wieder Besucher begeistern
Wir bringen einen Stein ins Rollen, um gemeinsam durchzustarten
Leadersnet: Interessensgemeinschaft Österreichische Veranstaltungswirtschaft gibt mit "Back to live" Startschuss für nationale Comeback-Kampagne von Kultur, Sport und Tourismus.
BACK TO LIVE: GEMEINSAME KAMPAGNE FÜR DAS COMEBACK
Music Austria: Der Schulterschluss von Veranstaltungswirtschaft, Kultur, Sport und Tourismus macht den Menschen wieder Lust auf Live-Entertainment und setzt den Facettenreichtum von Kultur- und Sportveranstaltungen in Szene.
leisure communications: Interessengemeinschaft Österreichische Veranstaltungswirtschaft (IGÖV) gibt Startschuss zur Kampagne „Back to Live“. Schulterschluss aller betroffenen Branchen.
„Back to live“: Neue Kampagne der Veranstaltungswirtschaft
ORF.at: Die neue Kampagne, die unter anderem Fernsehspots beinhaltet, soll „Zuversicht und eine positive Stimmung“ im Land verbreiten.
DIE WIENER STADTHALLE UNTERSTÜTZT DIE KAMPAGNE BACK TO LIVE
stadthalle.com: Der Terminkalender der Wiener Stadthalle ist voller Event-Highlights und verspricht ein langersehntes fulminantes Comeback des Live-Entertainments.